Wieder ein Montag im Herbst

Wieder ein Montag im Herbst. Was meine ich damit? Wie im ersten Eintrag schon geschrieben, ist der Herbst für mich was Negatives. Und Montage sind ja meistens immer blöde, also ist es ein Montag im Herbst. Egal welcher Wochentag es tatsächlich ist, sobald ich über einen Montag rede, dann wisst ihr schon, wie es mir geht. Diese Langweile, wenn sie tödlich wäre, dann wäre ich schon längst tot. Und diese Leere; ist sie eigentlich dasselbe wie Langeweile? Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls würde ich in vielen Momenten echt lieber nicht leben. Ok, es gibt schöne Momente, das steht außer Frage, doch die Monotonie ist echt grauenhaft.

27.7.15 21:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen